zum Hauptinhalt

02i.de

das Multimediablog von Martin Ibert

05.09.2008: Leihfahrrad

Leihfahrrad

Diese Call-a-Bikes sind wirklich eine tolle Einrichtung. Dieses hat mich gerade vom Märkischen Museum zum Büro gebracht.

Das ist mit sechs bis acht Cent pro Minute zwar an und für sich ein relativ teures Vergnügen, aber da ich ein Guthaben von 15 € als Prämie bekommen habe, brauche ich das natürlich auf. Und da ich ein Mobiltelefon mit Festnetz-Flatrate habe, kosten mich auch die An- und Abmeldeanrufe nichts.

Die Ecke unter unserem Bürofenster scheint nicht sehr beliebt zu sein; bisher habe ich noch jedes Mal, wenn ich morgens mit einem solchen Fahrrad gekommen bin, selbiges abends immer noch dort vorgefunden. So auch heute, und so konnte ich auch die Strecke vom Büro zum Lehrter Bahnhof mit dem Fahrrad zurücklegen, um meinen Lieblingsmenschen dort abzuholen.

2 Antworten auf „Leihfahrrad“

  1. von Rata am 09.09.2008:

    „Dieses hat mich gerade vom Märkischen Museum zum Büro gebracht.“

    Und es lebt noch! :mrgreen:
    Stabiles Teil 8)

    … und eine gute Idee. Was heißt hier schon teuer?

    Lieber Gruß
    Rata

  2. von Rata am 09.09.2008:

    Noch ‚was:

    Klingel links ist aber seltsam 😉
    Ist das in Berlin so wegen Rot-Rot? 😎

    Lieber Gruß
    Rata

Hinterlasse einen Kommentar!